ADTV-Tanzschule Breidert

0 60 39 / 70 44

Ausbildung und Praktika

  • Du willst Tanzlehrer/in werden?
    Dann komm zu uns in die ADTV-Tanzschule Breidert, wir bilden dich aus.
  • Als anerkannte Ausbildungsschule bieten wir Interessierten die Möglichkeit eine qualifizierte Ausbildung zum/zur ADTV-Tanzlehrer/in in unserer Tanzschule zu absolvieren.

Grundkenntnisse in den Gesellschaftstänzen und gerne auch weitere Kenntnisse in den unterschiedlichsten Tanzsparten wie Hip Hop, Steptanz, Ballett und andere sind von Vorteil.

Ein Beruf, in dem der Spaß an Bewegung zur Musik und der persönliche Kontakt zu Menschen an erster Stelle stehen. Du bist kommunikativ, hast Spaß am Umgang mit Menschen, hast Organisationstalent und bist Entertainer genauso wie Pädagoge. Dann bringst du alle wichtigen Voraussetzungen für unseren Beruf mit.

Gerne erzählen wir dir mehr über den Beruf des/der Tanzlehrers/in. Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und den letzten beiden Zeugnissen zu.

Adresse

ADTV-Tanzschule Breidert

Robert-Bosch-Str. 60
61184 Karben

Vorher einfach mal reinschnuppern?

Gerne kannst du bei uns auch ein Praktikum, in Form eines Schulpraktikums oder auch als freiwilliges Praktikum absolvieren. Auch hier freuen wir uns über deine Bewerbung.

Weitere Informationen zur Berufsausbildung findest du unter www.adtv-akademie.de